Mannschaften - 2. Herren

Union 60 II baut Vorsprung gegen St.Pauli III weiter aus!

Die zweite Herrenmannschaft mit stark umgestellter Aufstellung konnte einen weiteren Sieg mit Bonuspunkt gegen St. Pauli III einfahren. Ein lange offenes Spiel entschieden unsere Unioner, erleichtert durch einen Platzverweis von St.Pauli, am Ende mit 41:19 Punkten klar für sich.

2016.04.23 Union Pauli2Wie links auf dem Foto in der abschließenden Klatschgasse zu sehen ist, war auch Herrenkapitän Johannes Brock sehr zufrieden mit dem Spiel seiner zweiten Garde auf dem heimischen Rasen. Zu seiner Idee, mehrere Spieler mal auf anderen Positionen auzuprobieren, um diesen das Sammeln von neuen Erfahrungen zu ermöglichen, zieht er auch ein positives Fazit.
Nun freut sich das Team schon am kommenden Sonntag (1.5.2016) um 14 Uhr ihr nächstes Spiel zu bestreiten. Diesmal ist die zweite Mannschaft des Hamburger RC zu Gast am Jürgensdeich 1a in Bremen.

Diese und weitere Foto von Sven Peter sind auf SPFoto.de oder auf Facebook zu finden.

2016.04.23 Union Pauli Mannschaft

 

Nächstes Heimevent

Anstehende Termine

25.11.2017 (Sa) - 14:00 Uhr
Union 60 - Germania List II