Mannschaften - 2. Herren

2.Herren beenden die Saison!

Mit guter Stimmung sind die zum Saisonende übrig gebliebenen 13 Spieler der zweiten Herrenmannschaft zum Hamburger RC II gefahren. Aufgefüllt mit zwei Hamburgern kamen unsere Jungs nach einem Halbzeitstand von 15:12 nicht über eine deutliche 62:17 Niederlage hinaus.

Bei herrlichem Sonnenschein und vielen Zuschauern aufgrund des stattfindenden HRC-Sommerfestes, begann das Spiel unter guten Bedingungen. Konnte das wild gewürfelte Team in der ersten Halbzeit noch gut mithalten und auch Punkte einfahrem, sah es unter der heißen Hamburger Sonne in der zweiten Halbzeit anders aus. Während bei uns die Kräfte nachließen, konnte der HRC fleißig wechseln und frische Kräfte einbringen. Zur großen Freude aller gelang es unseren Jungs in der Schlußsekunde doch noch die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen und zum ersten eigenen Versuch zu kommen. So schmeckte das anschließende wohlverdiente Bier doch deutlich besser.

2016.06.11 HRCII UnionII 2  2016.06.11 HRCII UnionII 3  2016.06.11 HRCII UnionII 4

Weitere Fotos von Katja Nitzsche sind auf unserer Facebookseite zu finden!

 

Nächstes Heimevent

Anstehende Termine

25.11.2017 (Sa) - 14:00 Uhr
Union 60 - Germania List II