Mannschaften - 2. Herren

Zweite beendet Hinrunde im neuen Jahr mit einem Sieg!

Die zweite Mannschaft hat das Rugbyjahr 2017 mit dem letzten Hinrundespiel zuhause eröffnet. Bei herlichem Sonnenschein waren alle heiß auf das Spiel, so dass einem weiteren Sieg nichts im Wege stand und im Anschluss gemeinsam mit den Gast aus Kiel das Spiel der DRV XV im Clubhaus verfolgt werden konnte.

2017.03.11 Union Kiel 2   2017.03.11 Union Kiel 3

Alle Spieler des Vereins waren heiß auf die neue Saison, so konnte vor allem im Sturm fleißig durchgewechselt werden. Dies ermöglichte es allen Vollgas zu geben und wichtige Spielerfahrung zu sammeln. In der ersten Hälft zeigte sich die hohe Trainingsbeteiligung aller Spielenden. Die Standards wurden astrein zu Ende gespielt und mündeten in mehrere Versuche. Auch im offenen Spiel war das Spielsystem deutlich zu erkennen. Durch die Einwechslungen in der zweiten Halbzeit nahm nach und nach das Chaos die überhand. Jedoch war der 54:24 Sieg am Ende zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet.

2017.03.11 Union Kiel 4   2017.03.11 Union Kiel 5

Weiter Fotos von Sven Peter sind auf Facebook bzw. auf spfoto.de zusehen

Anstehende Termine

Keine Termine