Mannschaften - Nachwuchs

Störtebeker Cup: Tourpremiere unseres Nachwuchses

Zusammen mit den Moorteufeln des TSV Karlshöfen nahmen sechs Union 60 Rugby-Kids am 9. Störtebeker Cup des Gastgebers FC St. Pauli in Hamburg teil. Nachdem Zelte und Co im Auto eines Betreuers abgeladen wurden, startet das Abenteuer mit einer Zugafahrt. Bereits dabei war die Stimmung sichtbar gut.

Weiterlesen ...

Kids-Training bei FC St. Pauli

Am Samsag fuhren unsere Union 60 Rugbykids samt Eltern und Trainern zu einem gemeinsamen Training mit der U10 des FC St.Pauli nach Hamburg. Zwar war dort der Rugbyplatz aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs gesperrt, dennoch konnte im angrenzenden Stadtpark fleißig trainiert und erste Spielerfahrungen gesammelt werden. Vielen Dank an St. Pauli für die Gastfreundschaft!

Weiterlesen ...

Nächstes Heimevent

Anstehende Termine

25.11.2017 (Sa) - 14:00 Uhr
Union 60 - Germania List II